Jugendliche / Kinder im RKF

Übersicht:

+ Der Jugendvorstand im RKF
+ Präsentation der Regattamanschaft Jungen / Mädchen

+ Termine (Wanderfahrten / Trainingslager / Regatten)
+ aktuelle Berichte rund um den RKF

Hier findet ihr die Ansprechpartner (Telefonummern) und Trainer im RKF.
Die Jungend unterhält auch einen Trainingsblog, der unter https://rkftraining.wordpress.com/ zu finden ist.

Jugendvorstand im RKF

Zur Jugendversammlung gehörten, wie in jedem Jahr, die Entlastung des alten Jugendvorstandes, sowie die Wahl eines neuen Jugendvorstandes. Dieser wird bei der RKF Hauptversammlung dann bestätigt.


Für 2018 setzt sich der Jugendvorstand so zusammen:

Der Jugendvorstand im RKF

Jugendleiter: Bjarne Horst

 

 

Im RKF seit 2010

Ich bin 19 Jahre alt und mittlerweile seit fast 8 Jahren im Verein. 2018 engagiere ich mich im 7. Jahr im Jugendvorstand. Von damals bis jetzt macht es mir viel Spaß, die Interessen der Jugendlichen zu vertreten und viele Veranstaltungen zu planen, die uns allen immer großen Spaß machen

Jugendruderwartin- Johanna Marek


Im RKF seit 2015

Ich bin 17 Jahre alt und seit fast 3 Jahren im RKF. Ich bin im Jugendvorstand, weil ich besonders das Jugendleben im Ruderklub Mitgestaltung möchte. Außerdem möchte ich, dass die Jugendabteilung viel Spaß zusammen hat und tolle Dinge zusammen erlebt

Jugendruderwart - Lars Marek


Im RKF seit 2014

Ich bin 14 Jahre alt und seit 3 1/2 Jahren im RKF. Ich engagiere mich nun im 3. Jahr im Jugendvorstand, weil ich was für den Verein machen möchte.


Beisitzerin - Maja Stolte


Im RKF seit 2012

Ich bin 17 Jahre alt und seit 6 Jahren im RKF. Ich bin im Jugendvorstand, weil ich persönlich meine Zeit mit meinen Ruderkollegen/innen auf den vom Jugendvorstand organisierten Veranstaltungen immer sehr gerne verbringe und möchte, dass anderen es genauso ergeht und der Zusammenhalt weiter besteht.


Beisitzer - Mitja Heller


Im RKF seit 2016

Hallo ich bin Mitja. Ich gehe so langsam auf die 14 zu und bin seit 2 Jahren im Ruderklub. Ich bin im Jugendvorstand weil... Make the Rowing Club great again!


Beisitzerin - Lea Michel


Im RKF seit 2013

Ich bin Lea, 16 Jahre jung und seit 4 Jahren Mitglied in unserem Verein. Ich bin im Jugendvorstand, weil ich mich aktiv an dem Jugendgeschehen im Klub beteiligen möchte und das Jahr mit tollen Veranstaltungen planen möchte


Jugendschriftwart - Lewin Weychardt


Im RKF seit 2014

Ich bin 14 Jahre alt und seit knapp 3 ½ Jahren im RKF. Ich bin im Jugendvorstand, weil ich mich aktiver im Vereinsleben der Jugend engagieren möchte. Mir haben die vom Jugendvorstand organisierten Veranstaltungen immer sehr gut gefallen, da sie, wie ich finde, für die allgemeine Harmonie in der Jugend wichtig sind. Deshalb habe ich mich entschieden, in den Jugendvorstand zu gehen und bei diesen Veranstaltungen mitzuhelfen.



Stand 01.03.2018

 

Top----

Termine

Die Trainingszeiten der Kinder/Jugend
... sind in der Gesamtübersicht zum Sommertraining oder Hallenplan (Wintertraining) zur finden.
Das Wintertraining auf dem Wasser unterliegt bei uns bestimmten Regeln.
Eine Zusammenfassung dazu kann man unter Wintertraining einsehen.
Wanderfahrten
für 2017 ist das noch offen.
Crashkurse

... für Erwachsene ist das unter Kurse (hier) zu finden. Bei Kindern / Jugendlichen bitte den Trainer ansprechen.

Einen Trainingsblog, wo mit tagesaktuellen Trainingszeiten, Trainingspläne und auch Termine gibt, kann man unter https://rkftraining.wordpress.com/ finden (externe Pflege u. Betreuung).

 

Top----

Regattamannschaft Jungen und Mädchen

Die Regattamannschaft Jungen und Mädchen des Ruderklub Flensburg ist ständig im Wandel. Mehrfache Anläufe hier aktuelle Bilder und Mannschaften vorzustellen sind bisher im Sande verlaufen. Die Erfolge der Jugend werden natürlich in den Berichten zu Regatten etc. festgehalten. Also schaut doch dort einfach rein.

Wenn sich jemand findet diese Ecke zu aktualisieren, stehe ich (Redaktion) gerne helfend zur Seite. Im Prinzip können hier Texte zu den aktuellen Mannschaften und deren Werdegang und / oder deren Erfolge, natürlich auch Bilder, bereitgestellt werden.

 

 

Top----
HomeRKF | Zurück | DerRKF | Neues | Berichte | Gästebuch | Feedback | Service | Suchen | Autoren | eMail